Ein One-to-One-Medium
kommt in Schwung.


Affen sind neugierige Tiere mit einem großen Mitteilungs-
bedürfnis und probieren Neues ganz unbefangen einfach
aus. Wenn es nach ihnen gegangen wäre, hätte sich Mobile Marketing wohl schon vor zehn Jahren etabliert. Weil wir Menschen aber einfach gern aussagekräftige Zahlen, Daten und Fakten vor uns liegen haben, steht das Thema erst heute vermehrt im Fokus des Interesses. Denn die gewünschten Erfahrungswerte gibt es mittlerweile.

Der Vorteil des Mobile Marketings liegt vor allem darin, dass es ein konsequentes One-to-One-Marketing über Push- oder Pull-Dienste ermöglicht. Bei ersteren wird der Nutzer aktiv angesprochen, bei letzteren ist es der Nutzer selbst, der den Dialog „mobile“ aufnimmt.

In beiden Fällen lassen sich maßgeschneiderte Angebote
mit einem echten Mehrwert generieren, die perfekt in die Lebenswelt der Zielperson passen.

ge-dm unterstützt Sie dabei, sich in diesem Wachstumsmarkt
zu etablieren. Wir kooperieren mit Netzbetreibern und Service-
providern und erarbeiten mit Ihnen Vorschläge und Ideen, die sich nahtlos in Ihren Kommunikationsmix integrieren lassen.

Wegweiser Wegweiser zu Home zu E-Mail-marketing