Qualifizierte Adressen sammeln –
gezielt neue Kunden gewinnen.

Schmetterlinge sind wie Ihre Kunden.

Es gibt zwei wesentliche Punkte, die Schmetterlinge mit Kunden bzw. Zielgruppen gemeinsam haben: Von beiden gibt es sehr viele, aber nur besondere Exemplare sind bei den Sammlern (Unternehmen) begehrt. Zudem durchlaufen sowohl Schmetterlinge als auch Konsumenten verschiedene Entwicklungsstadien, in denen sich ihre Bedürfnisse verän­dern. Beim Schmetterling sind es: Raupe, Puppe, Schmet­terling. Beim Konsumenten: Adresse, Interessent, Kunde.

Die Wahl der richtigen Zielgruppe macht bis zu 75 % des Erfolgs im Direktmarketing aus. Damit wird die Auswahl qualifizierter Adressen bei personalisierten Werbeanspra-
chen zum Schlüsselkriterium heutiger Marketingaktionen.

Die Guten ins Töpfchen …

Da sich Interessen und Bedürfnisse der Konsumenten
von ihrem bisherigen Kaufverhalten und weiteren marke­ting­re­le­van­ten Zusatzinformationen ableiten lassen, hat der Kauf bzw. die Miete von Adresslisten vorab definierter Unter­nehmen oder Branchen einen entscheidenden Vorteil: Es wird gewährleistet, dass der Empfänger sich in einem Lebensumfeld oder einem Lebensstatus befindet, in welchem er offen für bestimmte Produkte oder Dienst­leis­tungen ist. Ein Hersteller hochwertiger Armbanduhren kann so beispielsweise 1:1 von den Adressen eines Golfzubehörfachhändlers profitieren.

ge-dm greift deshalb für Sie auch auf die erfolgreichsten Marketingdatenbanken Deutschlands zu. Mit unserem
Know-how und unserer Erfahrung bieten wir Ihnen eine Dienstleistung, die Ihre Zielgruppe sicher „einfängt“.

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