Und mit wem
kooperieren Sie?


Für den Stoffkreislauf von Kohlendioxid und Sauerstoff in einem Ökosystem benötigt man neben der Sonne als Energiequelle auch Produzenten (Pflanzen), Konsumenten (Tiere) und Destruenten (Mikroorganismen). Erst durch ihr „Zusammenspiel“ wird das Leben auf der Erde möglich.

Das Marketing dagegen lebt von der Wechselwirkung zwischen Produzenten und Konsumenten sowie dem Bestreben, neue Kunden zu gewinnen. Eine hervorragende Möglichkeit dafür ist das Kooperationsmarketing.

Synergien nutzen, Werbeerfolge maximieren

Mit Kooperationsmarketing-Aktionen lassen sich neue Kunden-
gruppen erschließen und gleichzeitig Synergieeffekte nutzen. Dadurch, dass ein Unternehmen seinen Kunden Produkte und Leistungen eines anderen Unternehmens empfiehlt, wird ein positiver Imagetransfer realisiert, die Markenwahrnehmung erhöht und der Kontakt zu neuen Zielgruppen quasi durch eine geöffnete Tür ermöglicht.

Damit Sie die genannten positiven Effekte voll ausschöpfen können, findet ge-dm gern den geeigneten Partner für Sie. Sprechen Sie uns einfach an!

Wegweiser Wegweiser zu Home zu Adressenvermietung